Wenn mal wieder die Luft raus ist…

Fällt die Gartenarbeit in den warmen Monaten des Jahres mal wieder etwas größer aus, gibt es ein typisches Problem mit dem sich sicherlich die Meißten von uns schon auseinandersetzen mussten, bzw. herumgeärgert haben: Dem Schubkarrenreifen fehlt es an Luft – oder er ist gleich ganz platt. Natürlich ist das gerade dann am nervigsten, wenn der Schubkarren dringend benötigt wird – auch wenn das vielleicht nicht oft vorkommt. Das nächste Problem kommt damit auch meißt automatisch: Wo ist die Luftpumpe, bzw. der passende Aufsatz? Und ist überhaupt eine Luftpumpe da? Natürlich kann der Reifen wieder aufgepumpt werden, doch weiß man dennoch nie wie lange er die Luft hält, bis er wieder platt ist. Das alles kostet Zeit, Nerven und viel Geld.

Beim Schubkarren verhält es sich so wie mit beispielsweise einer Taschenlampe. Man braucht sie nicht oft, aber wenn man sie braucht muss sie einfach funktionieren. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen hier eine günstige und innovative Lösung für dieses Problem zeigen. Platte Reifen und hohe Werkstattrechnungen gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Die neuen PU-Räder von Stabilo garantieren eine lange Lebensdauer und halten Ihren Schubkarren stets einsatzbereit! Zusätzlich bleibt Ihr Schubkarren in Zukunft unempfindlich gegenüber Scherben, Dornen oder Nägeln. Der Clou: Die PU-Räder bestehen nicht mehr aus herkömmlichen Mantel und Schlauch, sondern aus Polyurethan Vollmaterial. Viele winzige Luftbläschen im Materialinneren gewährleisten eine angenehme Fahrtauglichkeit, nahe am luftgefüllten Standardreifen und machen das Rad dennoch robust und höchst zuverlässig zugleich.

Dank der insgesamt drei erhältlichen Größen können nicht nur Schubkarren, sondern auch Sackkarren, Kompressoren oder andere fahrbare Werkzeuge und Transportmöglichkeiten mit diesen innovativen Rädern ausgestattet werden und bleiben so stets einsatzbereit.

http://www.stabilo.info/wp-content/21352blog.jpg

Als PU Schubkarren-Ersatzrad ideal für die Anwendung bei Schubkarren und anderen Transporthilfen mit passender Radgröße. Die Radbreite beträgt 9,5 cm bei einem Raddurchmesser von 40 cm. Die robuste Metallfelge samt 2-fach Kugellagerung und einem geringen Gewicht von nur 3300 g zeichnen dieses PU-Rad aus. Auch erhältlich als PU-Ersatzrad 25 x 7,5 cm oder PU-Ersatzrad 22 x 6,5 cm, geeignet beispielsweise für den Einsatz bei Milchwagen, Kompressor und anderen passenden Werkzeugen / Transporthilfen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player