Vollgaragen bieten ganzjährigen Schutz für Ihr Auto

Vor allem jetzt, wo es draußen noch eisig kalt ist hätte jeder gerne eine Garage für sein Auto. Doch nicht immer ist es möglich eine Garage sein Eigen nennen zu können, sei es aufgrund von Platzmangel, der Mietverhältnisse oder schlichtweg zu wenig Geld. Der Wagen ist der starken Witterung, Schnee und Frost des Winters schutzlos ausgeliefert. In Wintern wie Diesem steht man nahezu jeden Tag früh morgens vor einem zugeschneiten Auto, oder zumindest vor zugefrorenen Scheiben. Wenn man es dann noch eilig hat und seine Scheiben nicht richtig freimachen kann, riskiert man nicht nur sich selbst und andere durch Sichtmangel zu gefährden. Hinzu kommt noch das ein oder andere, nicht geringe Bußgeld durch die Ordnungshüter. Laut StVo. ist nämlich jeder Verkehrsteilnehmer verpflichtet, sein Auto bei Abfahrt Schnee- und Eisfrei zu halten. Dies betrifft aber nicht nur, wie von vielen fälschlicherweise angenommen die Scheiben – selbst das Liegenlassen von Schnee auf dem Autodach führt ab einer gewissen Menge zu einem Bußgeld. Der während der Fahrt herabfallende Schnee könnte nachfolgende Verkehrsteilnehmer behindern und den Verkehr gefährden.

Ganzgaragen Vollgaragen schützen Auto PKW KFZ das ganze JahrDoch dieses Risiko müssen Sie nicht eingehen,
denn es gibt eine Lösung!

Vollgaragen aus reißfestem und strapazierfähigem Nylon sind mit wenigen Handgriffen über das komplette Auto gezogen und bieten Schutz zu jeder Jahreszeit. Sei es im Winter vor Schnee, Eis und Witterung als auch im Sommer vor Hitzestau, Pollen und Verschmutzungen. Nicht nur der Lack des Wagens wird Ihnen die Verwendung einer Vollgarage danken. Auch Allergiker werden die Vorteile einer Vollgarage über dem Auto als Barriere bei Pollenflug nicht mehr missen wollen. Im Herbst verfängt sich mit einer Vollgarage auch kein herabfallendes Laub mehr in Lüftungseinlässen oder im Sichtfeld der Scheiben.

» Zur Vollgaragen Komplettübersicht

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player