Und Action – Der Trockenbau-Plattenheber im Einsatz!

Die aktuelle Erweiterung der filialeigenen Büroräumlichkeiten ist Anlass, unserem Top-Produkt schlechthin einem Praxistest zu unterziehen. Sehen Sie auf nachfolgenden Bildern selbst, wie einfach und genial der Plattenheber funktioniert. Endlich konnte unser Plattenheber einmal zeigen, was in ihm steckt

– die Monteure vor Ort sind begeistert!

Plattenheber jetzt online bestellen und gratis Stanley Plattenträger sichern!

Ist die Gipsplatte einmal auf den Trägerarm aufgelegt, wird der Plattenheber dank des großen Fahrwerks einfach unter die abzudeckende Fläche gefahren und die Platte mittels Kurbel in die zu schließende Lücke hochgekurbelt. Die ausziehbaren Trägerarme gewährleisten eine einfache Montage von kurzen, als auch von längeren Platten aus Gips, Holz, Styropor etc. Ist der Plattenheber einmal plaziert, kann sofort mit der Verschraubung begonnen werden. Alle drei Lenkrollen sind mit Feststellbremse ausgestattet, so kann der Plattenheber auch dauerhaft exakt fixiert werden. Es wird kein 2. Arbeiter benötigt, alles kann aus einer Hand geschehen!

Mit seinem geringen Eigengewicht von nur 40 kg kann der Plattenheber im zerlegten Zustand ganz einfach in Kofferräumen oder Laderäumen zur Baustelle transportiert, und dort mit wenigen Handgriffen wieder betriebsbereit gemacht werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player