Stabilo 12V Teleskop-Stangenleuchte – im Notfall schnell griffbereit

Stangenleuchte 69001 Teleskop flexible Lichtanlage 12V Stangen-Leuchte Leuchten

Die Stabilo 12 Volt Stangenleuchte „Teleskop“ präsentiert sich als wahrer Allrounder und findet Anwendung in Landwirtschaft, Werkstatt und in jedem Haushalt. Jeder Landwirt hatte mit Sicherheit schon einmal das Problem einer defekten Lichtanlage. Egal ob normaler Anhänger an Traktor oder Auto, Güllefass oder Düngerstreuer – defektes Licht kostet viel Mühe und Geld. So wird aus der vor Feierabend geplanten letzten Fuhre ein langes Unterfangen welches Nerven und viel Zeit in Anspruch nimmt.

Die Rettung! Hier kommt die Stabilo Teleskop Stangenleuchte ins Spiel. Mit nur zwei Kabelbindern einfach am Fahrzeug befestigt, das unter dem Fahrzeug durchgezogene Kabel einstecken und mit ein paar weiteren Kabelbindern fixieren und schon kann es losgehen! Fertig ist die neue Lichtanlage. Durch die innovative Teleskopfunktion lässt sich die flexible Lichtanlage praktischerweise an die meißten Fahrzeugtypen arretieren, lediglich die gewünschte Breite muss schnell eingestellt werden. Die flexible Teleskop Stangenleuchte besteht aus verzinktem Stahlrohr und bruchsicherem Spezialkunststoff für lange Haltbarkeit und mehr Sicherheit.

Bevor Sie eine defekte Lichtanlage reparieren und viel Zeit aufwenden müssen, stellt eine Stangenleuchte oftmals die vergleichsweise günstigere und flexiblere Lösung dar. Die Teleskop Stangenleuchte wird komplett einsatzbereit geliefert und verfügt über ein 7 m Anschlusskabel inklusive montierten 7-poligen Stecker und zwei 3-Kammer Leuchten mit Blink-, Brems- und Schlussleuchte. Zusätzlich verfügt die Stabilo Teleskop Stangenleuchte über einen Kennzeichenhalter mit Kennzeichenbeleuchtung. Für mehr Sicherheit sorgen zwei Dreieckrückstrahler. Natürlich erhalten Sie bei uns auch alle Ersatzlampen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player