Salzstreuer für den Winterdienst in vielen Ausführungen und Größen

Wir haben uns sehr gut auf den Winter vorbereitet – Sie auch? Unser Sortiment an Salzstreuern beginnt bei den „Handgeräten“, welche sie vor sich her schieben und damit das Streugut verteilen, über Salzstreuer welche zur Montage an Pkw und Pickups bestimmt sind bis hin zu richtig großen Streugeräten für Traktoren. Beginnen wir aber mit den einfachen und preiswerten Geräten. Diese Streuhandwagen werden von uns schon über Jahre hinweg erfolgreich verkauft, vor allen weil diese Streuwagen sowohl im Frühjahr Saatgut bzw. Dünger streuen, als auch im Winter Sand und Salz.

Schon für unter 50,00 Euro erhalten sie das Einsteiger-Gerät mit 30 Liter Fassungsvermögen. Unser meistverkaufter Dünger- und Salzstreuer der 80 LB fasst 45 Liter Streugut und hat 310 mm Luftreifen. Die Handgriffe sind ergonomisch geformt und die Bedienung denkbar einfach. Falls sie auf der Suche nach einem Streuwagen oder -gerät für ihren Rasenmäher oder Quad sind, führen wir auch in dieser Kategorie mehrere Modelle. Ebenso auch Salzstreugeräte zur Montage beim Pickup, PKW oder für die Anhängekupplung.

Die „Königsklasse“ bilden unsere Düngerstreuer für Landwirtschaft und Gewerbe. Auch hier haben sie ganz klar den Vorteil, das Gerät in mehreren Jahreszeiten nutzen zu können. Neben Dünger im Frühjahr sind diese Streuer auch optimal dazu geeignet Sand oder Salz im Winter zu Streuen.

Außer bei Forst- und Landwirte, haben übrigens auch zahlreiche Städte und Gemeinden dieses Gerät erfolgreich im Einsatz. Erhältlich ist  dieses in den Ausführungen 300, 400 und 500 Liter. Nicht nur die diversen Justier- und Einstellmöglichkeiten für das Streugut sondern vor allem das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis sprechen für unsere „Königsklasse“.

Ganz neu im Programm ist unser „Winterdienst-Salzstreuer“ für PKW und Traktoren. Zuverlässige Technik zum überraschend niedrigen Preis!

Denken sie also schon jetzt an ihre Räum- und Streupflicht, denn auch diesen Winter werden früher oder später viele  Geräte ausverkauft sein. Unser Tipp lautet: Bestellen Sie noch heute Ihre Schneeschieber und Salzstreuer für ihren ganz persönlichen Winterdienst.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Salzstreuer für den Winterdienst in vielen Ausführungen und Größen, 2.0 out of 10 based on 1 rating

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player