Wieder verfügbar: Der praktische Wäschesortierer mit 3 Kammern

Stabilo Wäschesortierer Wäsche-Sortierer aus Holz und LeinenDer Stabilo Wäschesortierer bringt Ordnung in jeden Single- oder Familienhaushalt! Schmutzige Wäsche kann dank der 3 getrennten Kammern ganz mühelos vorsortiert werden, das schafft nicht nur Ordnung sondern spart beim Wäschewaschen auch noch Zeit – und obendrein sieht dieser Wäschesortierer auch noch gut aus.

Gefertigt aus dem Wohlfühl-Werkstoff Holz und Leinenstoff lässt sich der Wäschesortierer in nahezu jeden Raum passend einfügen. Auch die Kinder werden diesen 3-Kammer Sortierer zu schätzen wissen. Spielautos, Bausteine, Holzklötze oder Kuscheltiere können einfach auf die drei Kammern aufgeteilt und ebenso schnell wieder herausgeholt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player