Null Problemo bei XXL-Reifenwechsel

Ein neues Highlight in unserem Werkstattsortiment unterstreicht Ihren Stabilo Bad Windsheim als kompetenten Problemlöser für knifflige Angelegenheiten aller Art. Die neue Reifen-Wechselhilfe für XXL-Räder von Traktoren, LKWs etc. bis zu einem Radgewicht von 1500 kg ist jetzt im Stabilo Onlineshop verfügbar! Bisher war das Wechseln der großen und schweren Reifen von Baumaschinen und Lastwägen ala Caterpillar, Liebherr, MAN usw. eine gefährliche, sowie zeit- und kostenverschlingende Schwerstarbeit für mehrere Personen.

http://www.stabilo.info/wp-content/xxlradwechselhilfeblog.jpgStabilo hat sich, aufgrund zahlreicher Kunden-Erfahrungsberichte dem Problem angenommen und es auf eine einfache und geniale Weise gelöst: Die XXL-Reifenwechselhilfe war geboren! Selbst die dicksten und schwersten Reifenbrummer lassen sich nun mit minimalem Kraftaufwand von nur einer Person montieren, bzw. demontieren. Das Rad-Montagegerät ist durch vier große, extra verstärkte Kunststoffrollen bequem zu manövrieren und passt sich jeglichem Raddurchmesser von 100 bis maximal 200 cm und einer maximalen Breite von 80 cm völlig automatisch an! Ist das Rad einmal durch die Wechselhilfe umreift, hält die 8-fache Hydraulik-Klemmfixierung seine Position und die Schrauben können völlig problem- und gefahrlos gelöst oder festgeschraubt werden. So ist eine punktgenaue Montage, bzw. Demontage garantiert.

Dieses Rad-Montiergerät ist ein absolutes Muss für jede gut ausgestattete Werkstatt – schnell, sicher und präzise.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player