Karpfenfiletiermaschine, Karpfenchips und Kartengestaltung

Viele Kunden aus Nah und Fern sind unserer Einladung zum verkaufsoffenen Sonntag am 07.11.2010 gefolgt.  Bei Kaffee und Kuchen ließ es sich entspannt einkaufen.  Für jedes Kind gab es ein Überraschungsei  geschenkt, was für strahlende Gesichter bei den jungen Besuchern unseres Marktes sorgte. Unser Schmuckstück die mit neuen Artikeln  der Saison  bestückte Pflanzen- und Blumenabteilung kam sehr gut bei unserer Kundschaft an.

Ebenso die professionelle Vorführung des Ultimate Pro von Rahyer. Mit diesem Gerät lassen sich auf einfachste Weise beeindruckende Geschenkverpackungen oder dekorative Karten gestalten. Nicht nur die Kinder staunten, wie schnell man aus einem Blatt Karton echte Kunstwerke herstellen kann – ohne großen Aufwand und ohne spezielle Bastel Kenntnisse. Der Ultimate Pro macht einfach Spaß, wer einmal damit angefangen hat, freut sich auf jeden neuen „Einsatz“ dieses Geräts. Egal ob schick verpackte Einladungen zu Geburtstagen von Kindern und Erwachsenen oder ein einmalig schöner Adventskalender, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die zweite Attraktion des Sonntages war die Vorführung der Fisch- bzw. Karpfenfiletiermaschine.  Ein echtes Präzisionswerkzeug mit raffinierter funktionsweise. Hierzu hatte sich sogar „Fachpublikum“ versammelt und aufmerksam verfolgt, was die Maschine zu leisten im Stande ist. Die Live-Vorführung beindruckte sowohl Wirte als auch Karpfenzüchter. Im Anschluss an jede Vorführung wurden aus dem verarbeiteten Karpfen leckere Karpfenchips zubereitet, welche dann zum Verzehr gereicht wurden.

Das ganze Team des Stabilo Marktes freute sich über den regen Zuspruch und das gute Feedback der Kunden, sowohl was die Vorführungen betrifft, wie auch darüber das viele die Gelegenheit genutzt haben, am Sonntag einzukaufen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Karpfenfiletiermaschine, Karpfenchips und Kartengestaltung, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player