Die Household-Discounter Cityroller Familie bekommt Zuwachs!

Gleich vier neue Scooter-Modelle des beliebten Herstellers Hudora haben es in den Stabilo Onlineshop geschafft. Darunter der brandneue Cityroller Big Wheel RX CB 205 „Gold“ mit unglaublichen 205 mm Reifendurchmesser für maximale Geschwindigkeit und Sicherheit. Hochwertige ABEC 5 Kugellager kommen zum Einsatz und vermitteln durch die enorme Größe der High Rebound Rollen ein ganz besonderes Fahrgefühl. Der Scooter Gold verfügt, wie auch die anderen Modelle über einen höhenverstellbaren Lenker mit Schnellverschluss  und ist zusammenklappbar auf einen Bruchteil der Größe. Der ideale Begleiter sowohl in der Stadt, als auch im Urlaub oder einfach nur für zuhause. Gebremst wird dabei immer traditionell über eine Reibungsbremse am Hinterrad.

Und das beste ist – diese hochwertigen Cityroller müssen beim Absteigen noch nicht einmal zusammengelegt werden! Als besonderes Feature verfügen alle vier Scooter-Modelle über einen ausklappbaren Fußständer für sicheres Abstellen – und die Fahrt kann sofort weitergehen! Und muss der Scooter dann doch einmal zusammengelegt werden ist er in sekundenschnelle zusammengeklappt und kann am integrierten Trageriemen bequem getragen werden.

Höchste Material- und Verarbeitungsqualität werden durch das TÜV Rheinland Zertifikat und eine maximale Belastbarkeit von 100 Kilogramm belegt. Die Mittelklasse wird durch das Modell Big Wheel 180 im schneidigen schwarz/orange vertreten. Immernoch stolze 180 mm Rollendurchmesser garantieren viel Fahrspass und Komfort. Die Einsteigerklasse stellen die beiden Modelle Cityroller 125 blau und Cityroller 125 in laserrot dar. Zur Ausstattung gehören 125 mm Rollendurchmesser, ebenfalls in kompletter Aluminiumausführung mit 100 kg maximaler Tragkraft und der Testnote „gut“ bei Stiftung Warentest.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player