Der Garden Protector 2 ist da!

http://www.stabilo.info/wp-content/gardenprotector2_blog200.jpgDer Topseller unserer Ultraschallgeräte zur Schädlingsabwehr, der beliebte Garden Protector hat einen würdigen Nachfolger: Der Garden Protector 2 überzeugt durch die gleichen bewährten Eigenschaften mit Bewegungssensor und Ultraschall wie der erste Garden Protector, ist jedoch zur effektiveren Wirksamkeit mit einem zusätzlichen Lichtblitz ausgestattet. Somit erfolgt die Abschreckung und Vertreibung von vielerlei Schädlingen aus Heim und Garten akkustisch und optisch gleichermaßen.  Ob im Garten oder Terassenbereich als akkustische Barriere gegen Nachbars Katzen und Hunde, im Bereich der Einfahrt gegen lästigen Hundekot durch Streuner oder sogar im Haus bei Marderbefall in Dachboden usw. – der Garden Protector 2 bietet vielerlei Anwendungsmöglichkeiten und erledigt seine Arbeit dank des optischen Blitzes noch gründlicher als sein erfolgreicher Vorgänger.

Ultraschallgeräte zur Vertreibung von Marder und Co.

Durch den, schon vom Vorgänger bekannten Drehregler kann die Frequenz der Ultraschallwellen an die verschiedensten Hörbereiche angepasst werden. So wird erreicht, dass eine Vielzahl unterschiedlicher Tiere mit nur einem Gerät erfolgreich vertrieben werden können. Darunter Marder, Katzen, Hunde, Hasen, Füchse, Tauben und viele mehr. Der Wirkungsbereich liegt ähnlich dem Vorgänger bei ca. 200 qm Fläche.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player