Car Accessoires by Ed Hardy – die Kultmarke 2008 jetzt auch im Stabilo Fachmarkt!

Ein neuer Trend erreicht uns aus den Vereinigten Staaten: Ed Hardy by Christian Audigier! Das 2004 entstandene Label ist jetzt schon Kult und gehört derzeit zu den angesagtesten Top-Labels der Stars und Sternchen. Aufgrund der hohen Nachfrage in Deutschland selten zu bekommen, freuen wir uns umso mehr, Ihnen die brandneuen Car Accessoires von Ed Hardy präsentieren zu dürfen! Werfen Sie am besten gleich einen Blick in unseren Stabilo-Fachmarkt Onlineshop.

Was steckt hinter Ed Hardy by Christian Audigier?

Das Label Ed Hardy wurde 2004 als Gemeinschaftsprojekt von „Star-Tattoowierer“ Don Ed Hardy und Star-Jeans-Designer Christian Audigier in Los Angeles, Californien gegründet. Das zur Zeit angesagteste Designer-Label Ed Hardy ist in jedem Kleiderschrank der High Society zu finden, darunter zeigen sich viele internationale Stars und Schauspieler, wie z. B. Paris Hilton, Lindsay Lohan oder Tommy Hilfiger mit den neuen Ed Hardy Accessoires.

Egal ob Schuhe, Hosen, T-Shirts oder Base-Caps, Ed Hardy ist ein voller Erfolg bei Groß und Klein. Spätestens seit der letzten Germanys Next Topmodel Staffel ist nun auch Deutschland der Startschuss für die Topmarke gefallen. Die stylischen Designer-Stücke zeigen trendige Tattoo-Motive wie z. B. japanische Drachen, fauchende Tiger oder grinsende Totenköpfe usw.

Ed Hardy kombiniert auf einzigartige Art und Weise Vintage-Mode mit dem Tattoo-Stil
Besondes beliebt ist dabei die „Love Kills Slowly“ Collection.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player