Am Sonntag zwischen Kickern und Bratwürsten

Auf positive Zustimmung stießen wir am Sonntag von unseren Kunden. Am verkaufsoffenen Sonntag strömten die Leute von nah und fern zu uns, um unsere Produkte zu beäugen, aber auch auszuprobieren. Den Kindern machte es am meisten Spaß mit dem XXL-Kicker zu spielen und sich auf unserem Trampolin auszutoben.

Die großen Kinder interessierten sich mehr für die großen Maschinen. So durften auch Sie einmal unsere Drechselmaschine ausprobieren. Sie konnten dabei feststellen, wie einfach es ist, zum Beispiel ein schönes Stuhl- oder Tischbein herzustellen. Auch das Sandstrahlen konnte bei uns erprobt werden. Manche wollten unseren Markt gar nicht mehr verlassen und noch die nächsten Tage mit unseren Maschinen arbeiten.

Zur Verpflegung trug der ASB Bad Windsheim bei, dessen Helfer mit Freude und Engagement bei der Sache waren und fleißig Nachschub an Bratwürsten und Kaffee und Kuchen lieferten.
Für das Auge war auch etwas dabei. Künstler Walter Meyer aus Segnitz stelle exklusiv bei uns seine Kunstwerke aus. Die Ölgemälde zeigen Landschaften, Stillleben aber auch Tiere. Einer unserer Mitarbeiter war auch künstlerisch unterwegs, allerdings mit dem etwas moderneren Airbrush. Er zeigte allen Interessierten, wie man mit der Pistole umgeht und verriet schon einige Techniken um künstlerische Einzelstücke zu schaffen.

Eine weitere Künstlerin, auf dem Gebiet des Bastelns, zeigte uns ihre Holzfiguren und Mobiles. Heike Kraft aus Obernbreit stellt alle Holzwaren selbst her. Und weil Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, brachte sie uns ein paar weihnachtliche Schneemänner, Pinguine und Engelchen mit.

Wer das verpasst hat, hat selbst schuld. Aber keine Angst, der nächste verkaufsoffenen Sonntag wartet schon auf Sie im nächsten Jahr zu Ostern. Das gesamte Team bedankt sich bei den fleißigen Helfern und Ausstellern, ohne die ein reibungsloser Ablauf nicht mögliche gewesen wäre. Danke.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Author: Admin

Share This Post On
468 ad
Get Adobe Flash player